1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Besucher Zähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von darkranger, 18. Februar 2014.

  1. darkranger

    darkranger Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für Wordpress einen Beucher Zähler oder Seitenbesucher Zähler. Wenn ja welchen für mich ist es Wichtig das er nur im Admin Bereich zu sehen ist. Ich kann zwar über meinen Space einiges sehen aber der greift auf die ganzen Seiten zu die ich Betreibe.
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo darkranger,

    guck dir mal die beiden hier an:

    WP-Piwik

    und

    Count-per-Day (nutze ich selber und bin damit sehr zufrieden)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Statify kannst Du auch mal testen.
     
  4. darkranger

    darkranger Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde das jetzt mal Testen war die woche leiter viel underwegs darum antworte ich grad
    erst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden