1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Emailformular mit Dropdown Option

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enjoy132, 23. Februar 2014.

  1. enjoy132

    enjoy132 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Emailformular welches zusätzlich Dropdownoptionen hat.

    Verwendet werden soll es für eine Kartenbestellung. Ich habe also Veranstaltungen für die es möglich sein soll Karten zu bestellen. Beim Formular möchte ich also die Möglichkeit haben die Anzahl der Karten festzulegen und auch die Veranstaltung auszuwählen (Name, TelefonNr, etc sollen natürlich auch dabei sein). Nach Ablauf der Veranstaltung soll die Veranstaltung auch nicht mehr im Formular auftauchen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit oder hat eine Lösung für mich?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. enjoy132

    enjoy132 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke - für die schnelle Antwort. Besteht die Möglichkeit, dass die Veranstaltung automatisch (nach Ablauf der Veranstaltung) entfernt wird oder müsste dies manuell erfolgen?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Es ist ein Kontaktformular Plugin, einen Zähler habe ich noch nicht probiert, nach dem Ende müsstest du das Formular löschen oder die Seite unsichtbar stellen.
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden