1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Waren-Mixer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JanM87, 23. Februar 2014.

  1. JanM87

    JanM87 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe auch gestern angefangen mir eine Wordpress-Homepage zu bauen.
    Jetzt habe ich eine Frage, hoffe ich bin damit im richtigen Forum gelandet:

    Ich baue eine Restaurant-Seite und bin nun beim Menü (Speisekarte) angelangt. Hier mal die Erklärung, was ich benötige:

    Ich biete Müsli an (habe das bereits im Menü eingefügt) und möchte jetzt wenn man auf "Müsli" klickt, auf eine weitere Unterseite kommen. Leider bekomme ich noch nicht mal das hin, da ich vergebens danach suche Unterseiten vom Menü zu erstellen. Alle anderen Unterseiten funktionieren.
    Auf dieser Unterseite möchte ich darstellen, dass das Basis-Müsli z.B 1,50 € kostet. Dazu gibt es dann noch verschiedene Toppings mit z.B. 0,30 € 0,60€ 0,90€. Am besten wäre, wenn sich durch die Klicks auch eine Summe ergibt. Allerdings wird nicht online bestellt. Ähnlich wie hier: http://salatbar.woyton.de/woyton_salatbar_order1.php

    Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
    Jan
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. JanM87

    JanM87 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke schon mal für deine Hilfe!

    Ich nutze aktuell das Theme "Restaurateur" und dort war ein Menü bereits enthalten.
    menü.jpg
    Hier wäre meine Frage ob es möglich ist z.B. ein Drop-Down bei Kaffee & Tee zu machen. Und wie kann man die Sortierung einstellen?
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Viele Grüße
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden