1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links /Blog Roll als Widget im Theme Chateau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lili23, 23. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. lili23

    lili23 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog von WP.com zu WP.org umgezogen. Im Theme Chateau konnte ich bei .com als Widget eine Linkliste anlegen, bei .org finde ich beim besten Willen diese Funktion nicht. Gibt es die einfach nicht?

    Viele Grüße
    Lili
     
  2. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Blogroll bzw. Linkliste gibt es bei neuem Wordpress seit einigen Versionen (3.3?) nicht mehr. Braucht man auch nicht wirklich, denn es gibt einen einfachen Workaround: Du legt dir unter MENÜS ein individuelles Menü mit deinen Links an und schiebst das mit dem Widget INDIVIDUELLES MENÜ in die Sidebar.
     
    #2 Blogtrainer, 23. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  3. lili23

    lili23 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, klar! War so fixiert auf die Suche nach der Linkliste, daß ich die Lösung nicht gesehen habe. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden