1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio für Produkte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noveliita, 23. Februar 2014.

  1. noveliita

    noveliita New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe schon viele Plugins getestet um Portfolios zu erstellen, keines bis jetzt hat aber meine Bedürfnisse gedeckt. Was ich machen muss:

    - Ich brauche auf mehreren Seiten ein Portfolio zur jeweiligen Produktekategorie (Auf der Seite "Tiere" muss ein Portfolio zu Tieren sein, auf der Seite "pflanzen" müssen die Pflanzen sein etc.)
    - Die Tiere und Pflanzen müssen mit einem Template mit verschiedenen Attributen (Grösse, Farbe etc.) erfasst werden
    - Wenn auf ein Foto geklickt wird, so muss eine Seite erscheinen, welche alle Fotos zu diesem Tier hat, inklusive die Attribute des Tieres.

    Ich arbeite mit dem Theme "Twenty Twelve".

    Kann mir einer von euch helfen? (Ich bin ein absoluter Anfänger)

    Danke euch vielmals im Voraus!

    Liebe Grüsse
    Nadine
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden