1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verknüpfung Seite mit Project

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fan-95, 24. Februar 2014.

  1. fan-95

    fan-95 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich suche ein Plugin um Projects mit Seiten zu verknüpfen, da ich auf meiner Startseite ein Masonry Puzzle habe und das nur mit den Projects geht. Jetzt habe ich mir aber selbst ein Template für die Seiten geschrieben und hätte gerne eine Direktverknüpfung auf die Seiten von dem Puzzle aus, damit ich nicht zwei verschiedene Seiten vom Layout her habe. Gibt es denn sowas überhaupt schon?

    Liebe Grüße

    fan-95
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden