1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für WP Photo Album Plus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lissy73, 24. Februar 2014.

  1. Lissy73

    Lissy73 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Plugin
    WP Photo Album Plus installiert. Funktioniert echt super alle meine Alben sind da.Ich habe eine Seite eingerichtet in dem alle Fotoalben erscheinen.

    Jetzt möchte ich auf eine anderen Seite ein einzelnes Fotoalbum einfügen.

    Wie muß ich den Befehl [wppa][/wppa] auf der entsprechenden Seite abändern, das nur ein bestimmtes Fotoalbum erscheint.

    Kann mir bitte jemand Helfen, ich habe schon einiges probiert, aber ich bekomme immer alle Alben angezeigt, oder aber keins!

    Bin echt am verzweifeln.

    Danke schon mal im Vorraus.


     
    #1 Lissy73, 24. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  2. Lissy73

    Lissy73 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!

    Für alle die das Plugin installiert haben, was ich übersehen habe, dass auf der Seite ein Shortcode für das Einfügen des Album zuständig ist!

    Ist ein Fähnchen mit einem Stern in der Mitte.

    Trotzdem danke dass sich viele für das Thema interessiert haben! :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden