1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen nimmt es nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cutclaudio, 24. Februar 2014.

  1. cutclaudio

    cutclaudio Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Freunde

    Ich habe seit ich das WP Security installiert habe Probleme meine Änderungen die ich im Themplate mache zu speichern.

    wenn ich zbs. Bei Socials meine Facbookadresse ändern möchte und ich es speichere fliege ich jedes mal auf die Fontseite, und wenn ich nachschaue ist es nicht gespeichert sindern immer noch der alte Wert.

    Themes berechtigung ist auf 755 denke das sollte passen, kann mir da jemannd ein Tip geben? Ich habe auch alle Hacken gesetzt bei der Optmierung im WP Sec, evt liegt da der Hacken.

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss Claudio
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Deaktiviere doch das Plugin, wenn es Probleme bereitet.
     
  3. cutclaudio

    cutclaudio Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja um weiter Probleme zu bekommen? hab keine Lust wieder Backups hochzuladen. Ich möchte es verstehen was das Problem ist und nicht gleich aufgeben, aber danke für den Tipp.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem sind die von mir genannten Plugins. Du wirst keine andere Möglichkeit haben, als die beiden Plugins Testweise mal zu löschen.
     
  5. cutclaudio

    cutclaudio Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Andere Frage, warum funktionieren die Plugins bei anderne Usern? das hilft mir nicht weiter.
     
    #5 cutclaudio, 24. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum ist die Banane krumm?
    Woher soll ich das Wissen, warum es bei dir nicht funktioniert, bei anderen aber doch? Ich kann dir nur Ratschläge geben, wie du dein Problem lösen kannst. Wenn du das aber nicht befolgen möchtest, ist das dein Problem ;).
     
  7. cutclaudio

    cutclaudio Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sonst niemand der mir helfen kann, wo das gleiche Problem auch hatte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden