1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS News Feeds

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4ever10, 24. Februar 2014.

  1. 4ever10

    4ever10 New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema RSS Newsfeeds:

    Welches ist eurer Meinung nach das beste RSS-Tool? Ich habe nun schon einige geladen, aber irgendwie bin ich nich ganz glücklich.

    Außerdem folgende Frage: Ich würde Ist es irgendwie möglich, dass man RSS Feeds ohne ein Widget auf seiner Wordpress Seite einbindet?

    Gruß
    Micha
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Wordpress selbst hat eine einfach Einbindung für RSS Feed NUR in der Sidebar
    durch viele RSS reader Plugins, hat man verschiedene Einbindungs und Anzeigemöglichkeiten (als Widget, per Shortcode, eigenen Template, import in zb Beiträge usw usw usw)
    so kommt es drauf an für welchen zweck (meist die Anzeige irgendwo) man RSS Feeds nutzen will, welchen RSS Reader (plugin) man verwendet, naja es gibt einfach viele.
    ich benutze derzeit sehr oft Xxternal RSS, aber es gibt sicherlich einige die mehr können oder besser sind oder nicht so viel können. der Reader hat zb nur Optioneneintrag für die URL und Shortcode
     
  3. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden