1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polaroid Gallery Plugin - Thumbs über anderen Inhalt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dominic-photographie, 24. Februar 2014.

  1. dominic-photographie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    http://www.dominic-photographie.de/index.php/gallerien/hdr/

    Auf der Seite zum Beispiel sind die Thumbs über dem anderen Inhalt z.B. über dem Footer, ich kriege es gerade einfach nicht die auf die normale Ebene mit dem content zu bekommen.

    Vielleicht hilft mir ja gerade jemand schnell ;)

    danke
     
  2. dominic-photographie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der mir schnel helfen kann?!
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. dominic-photographie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dessen bin ich mir schon bewusst, ich weiß bzw. finde nur nicht die passende Stelle, die ich dafür ändern muss...
    Aber nicht mehr schlimm, ich nehme wieder die alte Gallerie, die funktionierte flüssiger...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden