1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML-Feld in Custom Post Type

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lemur1, 25. Februar 2014.

  1. lemur1

    lemur1 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich muss Information auf einer "fremden" Web-Seite korrigieren und ergänzen.
    Diese Information wurde mit der Hilfe von
    Custom Post Type organisiert.

    Es geht darum, dass eine Liste der Konzerte und die Daten über einige Konzerte korrigiert werden müssen.



    Mein Problem ist, dass die Beschreibung eines Konzerts sich im Feld HTML befindet.


    Z.B., für Concert-1575 (http://archiv.emilgilelsfoundation.net/konzerte/?category=decade&id=1980&concert_id=2290)
    sieht die Beschreibung so aus:
    %<table cellspacing='2' cellpadding='2'> %% %<tr> %%<td colspan='4'> %%%<strong>08.01.1981</strong><br /> %%%<strong>Paris, Palais des Congres</strong><br /> %%%Piano Concerto<BR /> %%%<BR /> %%</td> %</tr> % %<tr> %%<td>Dirigent:</TD> %%<TD> %%%Barenboim, Daniel<br> %%% %%</TD> %</TR> % %<tr> %%<td>Orchestra:</TD> %%<TD> %%%Orchestre de Paris, <br> %%% %%</TD> %</TR> % %<tr> %%<td valign='top' class='programm'>Programm:</td> %%<td colspan='3'> %%%<TABLE> %%% %%%<TR> %%%%<TD align='top' nowrap>Schumann</TD> %%%%<TD>Piano Concerto in A minor Opus 54</TD> %%%</TR> %%% %%%</TABLE> %%</TD> %</tr> % %</table>



    Was bedeuten diese "% %" und " %%% %%%" ? Wie kommt es zur Formatierung auf der Web-Seite?
    Es muss ein Plugin oder Editor existieren, mit dem dieser HTML-Code erstellt wurde und in einer WYSIWYG-Darstellung editiert werden kann.



    Auf der Backend der Seite ist "Types - Complete Solution for Custom Fields and Types" - Plugin installiert, aber ob und wie er helfen kann, verstehe ich leider nicht.

    Auch einen passenden Editor habe ich im Internet leider nicht entdeckt.



    Kann jemand helfen?
    VIELEN DANK



    Leon



     
  2. lemur1

    lemur1 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!

    Keinen Tipp? Keinen Hinweis?
    Hilfe bitte.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    und warum hast du den Auftrag dann angenommen?

    Das Plugin ist recht umfangreich
    http://wordpress.org/plugins/types/

    Das Video und die Projekt-Page könnten dir helfen

    Viel Glück

    ralf
     
  4. lemur1

    lemur1 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ralf für den Hinweis.


    Jetzt weiß ich, dass im Menüpunkt "Gruppe bearbeiten" für die Gruppe "Concert Details" ich habe:
    - Admin styles for fields:Open style editor
    - HTML - Mehrere Zeilen Feld (HTML, concert_html_from_legacy_website).

    Jetzt muss ich API für Types kennen lernen, um zu verstehen, was das bedeutet :) (habe leider dafür zu wenig Zeit).


    Es gibt auch eine Möglichkeit, Views und CRED zu kaufen.


    Aber gibt es dann eine Garantie, dass ich dieses "Mehrere Zeilen Feld" richtig sehen und bearbeiten kann?
    Z.B., wenn dieses Feld mit einem selbstgebastelten API gemacht wurde, "verstehen" dann Views und CRED dieses API?

    Ich hoffe auf eine Antwort.
    Danke noch mal.
     
    #4 lemur1, 28. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden