1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht - Ampelsystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ichwars83, 26. Februar 2014.

  1. Ichwars83

    Ichwars83 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliche Hallo in die Runde,

    ich bin derzeit damit beschäftigt eine Seite für einen Golfclub umzugestalten und das ganze auf Wordpress-Basis umzusetzen.

    Nun suche ich dafür ein Plugin / Widget bzw. eine Möglichkeit eine Art Ampelsystem einzubauen. Da kann der Golfclub die Platzinfos anzeigen und ober er geöffnet ist. Auf der aktuellen (alten) Seite funktioniert das und wir über ein Admin-Menü mit per Drop-Down gesteuert.

    http://www.gcriem.de

    Rechts im grünen Bereich findet ihr das System was ich meine. Ich würds gern als Widget in den Footer einbauen. Eine Google-Suche war - wie zu erwarten - nicht erfolgreich.

    Vielleicht hat ja hier einer eine Idee. Ich habe leider keine PHP-Kenntnisse und HTML und CSS sind nicht meine Stärken. Daher bitte ich dafür detailierte Erklärungen.

    Danke im Vorraus...

    Beste Grüße
    Ichwars
     
  2. Ichwars83

    Ichwars83 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...push...

    Hat keiner irgendeine Idee oder Tipps wo ich suchen könnte?
    Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man es selbst umsetzen könnte?
    FTP Daten und somit die Quelldaten sind vorhanden.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte zwar eine Lösung, aber diese wäre nur auf eine Ampel beschränkt.
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  6. Ichwars83

    Ichwars83 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr viel versprechend aus. Hier kann man wohl Text und Status mittels Ampel kombinieren. Zudem ist es einfach zu bedienen. Soll das Plugin etwas kosten?

    Sieht ebenfalls viel versprechend aus. Kann man hier Text und den Status mittels Ampel im Widget kombinieren?


    Allgemeine Info:
    Zur Zeit läuft das "Trafficlights" Plugin, zeigt nur ein Ampel mit rot, gelb oder grün. Einen Text kann man nicht mit posten.

    Vielleicht gibt es ja noch weitere Vorschläge, danke schon einmal.
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  8. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein plugin hat mehrefunktion und kann auch mehr als einmalbenutzt werden kann aber auch nach kunden wunsch angepasst werden was auch immer. und ja es kostet etwas
     
  9. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  10. johnpull

    johnpull New Member

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich das Ampelsystem bitte finden? Der beigefügte Link führ leider ins Nirvana

    wo kann ich das Ampelsystem bitte finden? Der beigefügte Link führ leider ins Nirvana. Ich hätte Interesse an einem solchen Plugin.
     
  11. johnpull

    johnpull New Member

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich bitte das Plugin finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden