1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Share-Buttons: Fehlende Leerzeichen im Facebook-Posting

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PeterN1, 26. Februar 2014.

  1. PeterN1

    PeterN1 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Ich habe auf meinem Blog das Plugin "Hupso Share Buttons for Twitter, Facebook & Google+" installiert. Funktioniert soweit eigentlich gut, nur fehlen Leerzeichen im Text, welcher von der Blogseite gezogen wird.


    Konkret werden keine Leerzeichen zwischen den verschiedenen Elementen eingefügt, z.B. zwischen den Kategorien und dem Beitragstitel.


    Blog-Adresse: http://kapapacademy.ch/


    Merkwürdigerweise habe ich einen anderen Blog, auf dem das ganze perfekt funktioniert.


    An dem Plugin scheint es auch nicht zu liegen, da das gleiche Problem mit dem "Simple Share Buttons Adder"-Plugin auch auftritt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank & Gruss
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi PeterN1,

    ich kann deinen Blog nicht erreichen. Tritt der Fehler auch mit einem Standard Theme auf?

    Verwendest du bei den Blogs das selbe Theme?
     
  3. PeterN1

    PeterN1 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, eigentlich ist der Blog erreichbar...?

    Bei beiden Blogs ist das Twenty Fourteen-Theme im Einsatz. Bei dem fehlerhaften Blog ist das "fourteen-colors"-Plugin installiert.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Fourteen Colors testweise deaktivieren?
     
  5. PeterN1

    PeterN1 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gemacht => Problem tritt immer noch auf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden