1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Upload service

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von buzzfrag, 27. Februar 2014.

  1. buzzfrag

    buzzfrag Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Plugin mit ähnlichen Funktionen wie man sie von bestimmten Seiten kennt ( mega,rapidshare,upload.to usw usw)

    Kennt jemand zufällig so ein Plugin?

    Vielen lieben Dank
    Euer Buzzfrag
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Du sucht ein Plugin das jedem Erlaubt Inhalte auf deinen Webspace hoch zu laden?
     
  3. buzzfrag

    buzzfrag Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja ich suche ein filesharing plugin was jedem erlaubt daten hochzuladen und über einen kurzlink zu teilen. Wie es bei verschiedenen Seiten der Fall ist ( Upload.to,rapidshare,share-online). Vielen Dank :)
     
  4. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber schon klar, dass Du dann eine ganze Menge an Webspace bereitstellen musst?
     
  5. buzzfrag

    buzzfrag Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dessen bin ich mir bewusst :)
     
  6. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Muss das WordPress sein? Da gibt es bestimmt einiges an dertigen PHP Scripts.
     
  7. buzzfrag

    buzzfrag Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey smartware.cc,
    ich denke du hast Recht. Vielleicht sollte ich das doch per Javascript und PHP machen. Ich dachte halt das es in Wordpress einfacher ist sowas um zu setzen bzw zu pflegen.

    Danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden