1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Links/Bolgroll: Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tonkutscher, 27. Februar 2014.

  1. Tonkutscher

    Tonkutscher Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe folgendes Problem: will Bilder zu den Links anzeigen. Im Formular "Link hinzufügen" habe ich unter "Fortgeschritten - Bildadresse" den Link zum Bild (aus der Mediensammlung) eingetragen. Im Widget "Links" ist "Zeige Link-Graphik" angehakt. Es wird aber kein Bild angezeigt, nur der Link-Text / Name.
    Habe schon mehrere Varianten der Bildadresse ausprobiert (unter Medien angezeigter Link, http://www."komplette Blogardesse bis zum Bild", etc.), aber nix geht. Verstehe ich da was falsch?

    Wenn ich ein Textwidget nehme und alles in html eingebe geht es. Ist aber sehr umständlich. Deswegen wollte ich die Link-Funktion aus Wordpress nutzen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden