1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte im Info-Box formatieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Morena, 27. Februar 2014.

  1. Morena

    Morena Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    In meinem Layout im Footer habe ich Einen Box für zusätzliche Infos eingebaut, die ich in Widgets >> Text mit einfachem Inhalt füllen kann, aber nicht formatieren und mit Fotos versehen kann, zum Beispiel wie in einem Texteditor.

    Meine Frage ist:
    Braucht man dafür einen Plugin, um solche Texte im Box zu formatieren?
    Oder gib es einen anderen einfacheren Weg, des zu verwirklichen?

    Danke im Voraus
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    einfach mit HTML formatieren.
     
  3. Morena

    Morena Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpchecker,
    danke für den Tipp.
    Ja, scheinbar der einzige Weg mit HTML.
    Übrigens ich bin auf die Idee gekommen, meine Texte im Standard-Texteditor im Wordpress zu schreiben, formatieren, und dann einfach aus dem Reiter Text kopieren und im Widgeds-Text einfügen. Klappt Easy. Gelöst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden