1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche / Dieser Beitrag wurde am ... veröffentlicht mit eigenartigen Code

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phamer, 28. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. phamer

    phamer Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe schon gesucht und gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden. Wenn ich auf meiner Wordpress-Seite (twenty twelve, childtheme) die Suche ausführe erscheint unter jedem Ergebnis eine Zeile in der Form:

    Dieser Beitrag wurde am %A, 25UTCTue, 25 Feb 2014 20:33:29 +0000 %e. %B %Y veröffentlicht. Bearbeiten

    Kann mir jemand verraten wie ich da eine "richtige" Anzeige für das Datum hin bekomme?

    Vielen Dank im voraus!
    phamer
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi phamer,

    wie sieht es denn beim Parent Twenty Twelve aus?

    Das Datumsformat kannst du auch im Dashboard unter Einstellungen -> Allgemein bearbeiten.
     
  3. phamer

    phamer Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!

    Beim Parent Theme erscheint die Zeile gar nicht.

    Das Datumsformat ist auch eingestellt:
    Datumsformat 28. Februar 2014
    Zeitformat 10:56
    Woche beginnt am Montag
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi pharmer,

    bei meinem aktuellen TwentyTwelve erscheint:

    "Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt am 11. Februar 2014."

    Ich habe mir das Theme dazu aus dem WP 3.8.1 Download hier oben von der Seite neu installiert.

    Mach das auch mal!
     
  5. phamer

    phamer Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry die späte Antwort. Konnte mich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigen.

    Kann es mir denn dann meine Seite zerschießen? Möchte so kurz vor Ende möglichst kein Risiko eingehen.
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi pharmer,

    eine komplette Datensicherung, also alle Files und die Datenbank, schützt auch hierbei vor unerwünschten Effekten ;)
     
  7. phamer

    phamer Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mache ich ja auch. Trotzdem ist ein kleines Snippet wohl auf jeden Fall weniger risikoreich als ein komplettes Backup aufzuspielen, oder?! ;)

    mfg
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehe beim Aufspielen eines Backup kein Risiko ;) Worin soll das bestehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden