1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Manager Pro mit Paypal - keine Rückmeldungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geo, 28. Februar 2014.

  1. geo

    geo New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei Buchungen über den Event Manager Pro in Kombination mit der Bezahlung über Paypal (Sandbox-Status) erhalte ich keine Rückmeldungen seitens Paypal, dass eine Buchung stattgefunden hat (ohne PayPal-Aktivierung geht es) und auch keinen entsprechenden zahlungsstatus. Die entsprechenden Links bei PayPal habe ich eingetragen (gemäß der Event Manager Dokumentation) und auch die IPN-Benachrichtigung aktiviert.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ganz lieben Dank vorab!
    geo
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    am besten wendest du dich an den Plugin Autor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden