1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Redirect

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von liebeundso, 28. Februar 2014.

  1. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Help :)

    Und zwar habe ich folgendes Problem: ich möchte gerne von meiner Blog Seite aus auf eine andere Page weiterleiten...
    bin jetzt soweit das ich mir das Plugin redirect installiert habe und gefunden habe, wo ich in meinem Beitrag ein neues benutzerdefiniertes Feld anlege....bin ich soweit auf dem richtigen Weg? )ich hoffe *hust*....sorry....Neuling.

    Hoffe es hilft trotzdem jemand :) Thanks.
     
  2. redaktionbp

    redaktionbp Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe das Plugin auch und es funktioniert - und das einfach :).

    Via Plugins/Redirection/Settings/Redirects
    gebe ich einfach die alte URL (Source URL) und dann die neue = Target URL ein.
    Alles andere so lassen wie es ist. Mehr mache ich da nicht und es funktioniert.

    VG, Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden