1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular ertstellen Anfänger frage !!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 10maradona, 28. Februar 2014.

  1. 10maradona

    10maradona New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum ich würde gerne ein Kontaktformular mit Contact Form 7 erstellen und habe eine frage.
    Zu den Daten des Kunden soll auch ein Passbild hinzugefügt werden um aber die Webseite vor Unfug zu bewahren heißt das keine obzöne oder nicht jugendfrei bilder hinein gestellt werden frage ich mich ob es irgendwie möglich ist das das ausgefüllte Kontaktformular erst von mir gesichtet und wenn für gut befunden erst dann nach meinem OK auf der Webseite erscheint !!!Ich hoffe ich habe mich nicht allzu blöd ausgedrückt habe mein bestes gegeben:oops::oops:
     
  2. Michael1411

    Michael1411 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich vermute Du verwechselst das Kontaktformular mit Kommentaren. Das mit Contact Form 7 erstellte Kontaktformular übermittelt die eingegebenen Daten per E-Mail und die Anfrage landet dann letztendlich in deiner Inbox. Auf der Webseite erscheint da üblicherweise nichts, vor allem nicht öffentlich.

    Gruss
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden