1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin | Gratis und einfach in der Funktion zum Bedienen für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 2. März 2014.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,


    wollte Euch mal etwas fragen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit SEO Plugins die gratis sind.


    Eigentlich soll ja WPSEO das "beste" sein, wollte aber für einen Kumpel eins nehmen, was gratis ist.


    Danke für Eure Tipps.

    VLG
    Matrix-22
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    persönlich können wir aus guter Erfahrung folgendes Plugin empfehlen: Yoast WordPress SEO.
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Matrix-22,

    beim SEO Plugin gibt es bei mir nur wpSEO!
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich verzichte ganz auf SEO-Plugins und konzentriere mich lieber auf die Inhalte. Nicht umsonst heißt es ja "Content is King" und dabei können die SEO-Plugins nicht wirklich helfen. :)

    Gruß
    Ingo
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Yoast hilft dir dabei - und bewertet deinen Content aus Google sicht - links, wortdichte, länge ...

    Ich empfehle yoast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden