1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Maps Marker

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brus, 3. März 2014.

Schlagworte:
  1. brus

    brus Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Da setze ich problemlos Marker um Marker, ändere sie hin und wieder her. Aber jetzt plötzlich: Ich will das Erscheinungsbild eines Markers verändern, mache das und aktualisiere. Und schwupps: Marker erscheint wieder unverändert!
    Kennt jemand von euch das Problem oder vielmehr: Kennt jemand Abhilfe? (Oder: Was mache ich falsch?)

    Danke für eure Entwicklungshilfe :grin:

    Brus
     
  2. brus

    brus Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Über 'Werkzeuge' kann ich alle Marker einer Ebene gemeinsam ändern; aber das ist doch nicht die Lösung! Ich will jeden einzelnen Marker einzeln anpassen können!
     
  3. taguri

    taguri Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ein ähnliches Problem. Beim Löschen von Markern wurde immer nur der erste in der Liste, jedoch nicht der gewünschte Marker gelöscht. Habe lange gesucht, jedoch keine gute Lösung gefunden.

    Meine Lösung:
    Alle Marker löschen und noch einmal alle Marker neu erstellen.

    Bei mir war es zum Glück nicht so dramatisch, da es relativ wenige Marker waren. Aber zwei Stündchen brauchte es schon...
     
  4. brus

    brus Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist gelöst. Irgendwas beim Internet Explorer hat 'geklemmt'. Mit firefox läuft alles wie gewünscht.
    Danke für deine Antwort, taguri. Fühlte mich langsam etwas einsam im Netz!
    brus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden