1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Product in Post - plugin aktiviert - content fehlt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 3. März 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    auf meiner beta beta-site - einer total frisch installierten WP hab ich
    ein amazon-product in a post - eingestellt.

    aber wo kann man denn diesen Content sehen!? Das versteh ich noch nicht.

    Bin total neu in WP. Freu mich auf einen Tipp
     
  2. taguri

    taguri Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich an das Plugin erinnere, hast Du mehrere Möglichkeiten ein Produkt von Amazon in einen Beitrag einzufügen.

    1. Möglichkeit
    Du gehst auf das Menu, welches nach der Installation des Plugins in deinem Dashboard anstanden ist und klickst auf: New Amazon Post. Nun kannst du ein Produkt auswählen, Inhalte hinzufügen und angeben, wo das Produkt eingeblendet werden soll. Veröffentlichen und fertig.

    2. Möglichkeit
    Du kannst ein Produkt über sog. Shortcodes einfügen. Ein kleiner Text-Schnipsel in der Form [irgendein_shortcode]. Dieser Shortcode wird von Wordpress erkannt und entsprechend dem Plugin umgewandelt.

    Dafür brauchst jedoch erst einmal einen Artikel (POST). Also irgendeinen Inhalt, den du bereits in deinem Blog veröffentlicht hast. In diesem Beitrag kannst Du dann den entsprechenden Shortcode einfügen.

    Wie der Shortcode für dieses Plugin aussieht, solltest du normalerweise aus der Dokumentation des Plugins erfahren.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u. guten abend

    vielen dank das hilft sehr

    vg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden