1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackUpWordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lockslay, 3. März 2014.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende BackUpWordPress
    http://wordpress.org/support/view/plugin-reviews/backupwordpress

    Dort steht:
    Erstelle ein Backup meiner 228 MB datenbank und dateien zweiwöchentlich am Dienstag um 23:00, behalte nur die letzten 2 Backups auf diesem Server. Sende E-Mail-Benachrichtigungen an mailadress

    Nur leider legt das Plugin mehr als zwei Gewünschte Backups an und macht die Festplatte voll, kann mir einer eine Lösung nennen das wirklich nur zwei Backups geseichert werden, ansonsten ist dieses Plugin top.

    Gruß Lockslay
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal den mysqldumper an. Der ist perfekt für große Datenbanken (wieso ist Deine überhaupt so groß?), da er das Timeout-Problem elegant umgeht. Zudem komplett in deutsch mit guten deutschsprachigen Video-Tutorials. Und auch damit kannst Du cronjobs anlegen und Deine Sicherungs-Downloads steuern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden