1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ContactForm7 & Wysija

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stempelflower, 3. März 2014.

  1. Stempelflower

    Stempelflower Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    vorab sei geschrieben, dass ich ein absoluter Neuling bei WP bin, bitte um Gnade;)!

    Vorab die wichtigsten Infos:
    Adresse zum Blog: www.stempelflower.de
    - WordPress-Version: 3.8.1
    - Verwendetes Theme: iRibbon Vers.:2.0.32
    - Verwendete Plugins: u.a. ContactForm7 & Wisija

    So nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Fragen. Wie ihr hier seht (http://www.stempelflower.de/kontakt/) verwende ich als Kontaktformular das Plugin ContactForm7 und zur Anmeldung und internen Bearbeitung des Newsletters das Plugin Wisija.

    Ich wollte jedoch gerne in ContactForm7 eine einfach Checkbox einfügen (was ich auch hinbekommen habe) die mit Wisija verbunden ist und im Hintergrund die Newsletterarbeit erledigt. Sprich eintragen und Bestätigungsmail raushauen usw.. Ich hab schon länger rumgesucht im I-Net und rumgetestet bei WP, aber ich bekomme es nicht hin.

    Gibt es eine Möglichkeit das relativ einfach (bzw. für mich verständlich) zu gestalten oder kennt jemand ein Plugin das beide von mir gewünschten Fähigkeiten in einer hat?????

    Wäre um jede hilfe Dankbar und hoffe habe mich verständlich ausgedrückt!!!!!!

    Vielen Dank schon mal vorab!!!!!
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden