1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Versionen und Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taguri, 4. März 2014.

  1. taguri

    taguri Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Meine Wordpress-Installation läuft auf einem Shared-Hosting-Server mit der PHP-Version 5.2.12.
    Nun möchte ich die neuste Version der Analyse-Software "piwik" installieren. Allerdings wird dazu die PHP-Version 5.3 benötigt.

    Ich weiß, dass Wordpress mit dieser Version funktioniert. Aber wie sieht es mit den Plugins aus.
    Kennt jemand eine Methode bzw. hat jemand einen Tipp, wie man dies testen könnte?

    Leider bzw. gezwungenermaßen nutze ich auch noch Plugins, die seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurden. Von daher habe ich die Befürchtung, dass nach einem Upgrade der PHP-Version, Teile der Seite nicht mehr laufen.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden