1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner in Text Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von happyplate, 4. März 2014.

  1. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Foodblog habe ich in der rechten Sidebar Widgets mit Textfeld in denen ich Banner poste (Beispielseite: http://www.happyplate.de/happy-plate-a-z/). Je ein Textwidget je Banner. Mich nervt es, dass das wie Kraut und Rüben aussieht und sobald ich die Banner über meine Cloudwörter lege, sind sie mitten in diesem Widget.

    Was ich gern hätte ist, dass ich direkt nebeneinander immer 2 Banner hätte. Am liebsten alles in einem Textfeld Widget.

    Kann mir da jemand bei helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden