1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin ausgabe im admin fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von farbtoaster, 4. März 2014.

  1. farbtoaster

    farbtoaster Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich probier mich an einem plugin, es soll in der media-new einen Hinweis text anzeigen.
    mein 1.Versuch klappt schon, nur lädt er erst den Hinweistext ganzseitig, dann quer übers adminpanel und dann erst in der richtigen Breite.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was übersehe ich???
    oder ist der Ansatz falsch?

    Grüsse
    Christian
     
  2. farbtoaster

    farbtoaster Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt selber weitergekommen,
    Fehler ist jetzt klarer bin ja selber schuld wenn ich probier in die Site irgendwo html einzufügen und WP erstmal rausfinden muss wo er hin soll! :)

    Habe jetzt folgende Lösung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    damit WP auch weiss wo der Code hinsoll.
    (Verbesserungsvorschläge erwünscht :) )

    Grüsse
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden