1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registration / Gruppenzuweisung Lösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fluppi86, 4. März 2014.

  1. Fluppi86

    Fluppi86 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus

    Problem:
    ich möchte das nur ausgewählte user auf bestimmte bereiche der HP zugreifen können....

    jo klar verwaltung von gruppen usw kein thema aber...
    hab aberkeinen bock zig tausend leute manuel freizuschalten vor allem hab ich dafür keinen überblick bzw seehr schlecht :)

    ich möchte das sich das problem über die Registrierung lösen lässt das heist:

    die leuet registreiren sich mit einen zusatz wie zb einen generierten code oder "passwort" um zugang zu einer höheren gruppe zu gelangen alles ohne standart gruppe

    oder jeder kann sich ganz normal registrieren und ich leg ne seite in der er sich selber durch so ein "passwort" "code" wie auch immer selbständig in die spezielle gruppe schieben kann

    mein absicht ist einer bestehenden community die "spezial info" zu geben in form von pw oder code und diese sich auf der hp in eine gewisse gruppe über diese info einlogen können/ registrieren können...

    danke im vorraus leute und sry meine rechtschreibung is armsellig ich weis :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden