1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Button mit Auswahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von garfield853, 5. März 2014.

  1. garfield853

    garfield853 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einmal wieder ein Plugin und zwar:
    Ein PayPal-Button für den man auf jeder Seite oder Artikel individuelle Attribute "mitgeben" kann.
    Also beispielsweise sucht ein Kunde ein Auto, dass er mieten möchten, er soll dann auf einen Artikel kommen wo das Auto zu sehen ist und gleichzeitig soll er die Möglichkeit haben folgende Einstellungen vorzunehmen:
    - 1 oder 2 tage
    - Auswahl des Tages mittels Kalenderanzeige
    - Farbe
    - PS-Auswahl mittels Checkbox

    Nach der "Konfiguration" wird ein Preis ermittelt und dem PayPal-Button quasi mitgegeben und der Kunde kann mittels Klick auf dne Button das Ding kaufen bzw. mieten.

    Kann mir da jemand ein Plugin empfehlen? Ich möchte das alles nicht unbedingt mit einem Shopsystem aufziehen und daher die Frage, ob man das mittels Paypal überhautp realisieren kann. Sollte ein PLugin dahingehend bekannt sein, gerne mit Link :)

    Vielen Dank im Voraus und beste

    garfield853
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden