1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Posts Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frage-fragen, 6. März 2014.

  1. frage-fragen

    frage-fragen Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Related Posts Plugin. Das Plugin soll als Kriterium die Sprache beinhalten, da es eine mehrsprachige Seite ist. Ich hab zwar eins gefunden - Yet Another Related Posts Plugin (YARPP) - aber produziert Fehler auf meiner Webseite.

    Habt ihr entsprechende Erfahrungen? Würde mich freuen.
     
  2. Fediar

    Fediar Active Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bin auch auf der suche nach einem einfachen plugin für ähnliche beiträge mit bild

    das von jetpack gefällt mir sehr, allerdings zeigt es da bei mir, drei nebeneinander an, will aber nur zwei nebeneinander haben.
     
  3. frage-fragen

    frage-fragen Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hmm, sowas wie jetpack vor kurzem eingeführt hat, schwebt mir nicht vor. Aus dem einfachen Grunde: ich habe mit polylang eine mehrsprachige seite aufgebaut und es werden dann deutsche und englische texte gleichzeitig als related posts angezeigt. Das yarpp-plugin hat eine sehr nützliche option: "Languages: require at least one language in common".

    So etwas suche ich bei einem anderen plugin.
     
  4. Sakashi

    Sakashi Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  5. frage-fragen

    frage-fragen Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Das sieht schon mal viel versprechend aus. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden