1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Public Uploader funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fediar, 6. März 2014.

  1. Fediar

    Fediar Active Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Bilder hochladen möchte, kommt auf einmal folgender Fehler

    Warning: opendir(WINABSPATHwp-content/gallery/fotos_2): failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w0119934/hilfe/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/admin/functions.php on line 138
    [h=2][/h]Unable to write to directory WINABSPATHwp-content/gallery/fotos_2. Is this directory writable by the server?

    Dateirechte liegen bei diesen Ordnern komplett auf 777. Jemand ne Idee, ein anderes Plugin womit angemeldete User Bilder auf meiner Wordpress Seite hochladen können, habe ich leider nicht gefunden.

    Hier der Link: http://www.geocaching-hilfe.de/fotos/


     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Fediar

    Fediar Active Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke wpchecker, der fehler (bug) kam mit einem update und wurde mit einem update bei mir behoben, trotzdem danke für den link aber mein englisch ist ne so toll. ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden