1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-in-one-event-calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmikekey, 7. März 2014.

  1. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich folgendes Problem wenn ich im Backend von WP auf folgende Menüpunkte gehe:

    - Aktualisierungen
    - Installierte Plugins

    Dann kommt immer diese Meldung:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warning: array_search() expects parameter 2 to be array, object given in /kunden/138780_93086/de/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/all-in-one-event-calendar.php on line 160

    Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /kunden/138780_93086/de/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/all-in-one-event-calendar.php on line 160

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann mir hier jemand helfen.

    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Falls Ihr neu weitere Infos benötigt gebt mir bescheid.

    Danke

    Gruss

    Djmikekey
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version vom all-in-one hast Du installiert? Ist der Ordner themes-ai1ec in das Verzeichnis .../wp-content kopiert?

    Achtung: solltest Du den calendar wieder löschen und reinstallieren wollen, dann musst Du vorher im Theme-Hauptverzeichnis die Datei uninstall.php löschen, sonst werden alle Deine bereits eingegebenen Termine mitgelöscht!

    Hier findest Du eine Anleitung zum manuellen upgrade des all-in-one:

    http://support.time.ly/manually-upgrading-the-calendar/
     
    #2 Dexter722, 7. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  3. djmikekey

    djmikekey Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab die
    Version 1.10.11-standard installiert.
    und ja die themes-ai1ec ist im wp-content installiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden