1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Beitrage anzeigen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dashasky, 7. März 2014.

Schlagworte:
  1. dashasky

    dashasky Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Und zwar wird mir unter "Ältere Beiträge" immer eine weiße Seite angezeigt. Anscheinend liegt bei mir das Problem hier....was soll ich da einfügen, damit es funktioniert.

    Danke im Voraus

    <?php
    /**
    * Main template file
    *
    * This is the most generic template file in a WordPress theme
    * and one of the two required files for a theme (the other being style.css).
    * It is used to display a page when nothing more specific matches a query.
    * E.g., it puts together the home page when no home.php file exists.
    * Learn more: http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy
    *
    * @package WordPress
    * @subpackage Twenty_Eleven
    */

    get_header(); ?>

    <div id="primary">
    <div id="content" role="main">

    <?php if ( have_posts() ) : ?>

    <?php twentyeleven_content_nav( 'nav-above' ); ?>

    <?php /* Start the Loop */ ?>
    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

    <?php get_template_part( 'content', get_post_format() ); ?>

    <?php endwhile; ?>

    <?php twentyeleven_content_nav( 'nav-below' ); ?>

    <?php else : ?>

    <article id="post-0" class="post no-results not-found">
    <header class="entry-header">
    <h1 class="entry-title"><?php _e( 'Nothing Found', 'twentyeleven' ); ?></h1>
    </header><!-- .entry-header -->

    <div class="entry-content">
    <p><?php _e( 'Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.', 'twentyeleven' ); ?></p>
    <?php get_search_form(); ?>
    </div><!-- .entry-content -->
    </article><!-- #post-0 -->

    <?php endif; ?>

    </div><!-- #content -->
    </div><!-- #primary -->

    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php get_footer(); ?>
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also kleiner Tipp vorweg.
    Wenn du einen Beitrag erstellst und Codes einfügen willst, nutze die Tags (die kleinen Buttons oben im Editor #, <php>, etc. ) dafür.
    Dann lässt sich die Sache besser lesen. ;)

    Auf den ersten Blick ist das der Original Inhalt der index.php aus dem Twentyeleven Theme.
    Man muss nichts hinzufügen, wenn man die Links für ältere/neuere Beiträge nutzen will, da alles dafür notwendige eigentlich im Theme vorhanden ist.
    Es sei denn du hast daran rumgebastelt und mal etwas umprogrammiert, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

    Ein Link zum Blog wäre hilfreich, damit man das Problem mal live begutachten kann.

    Welche WP Version kommt bei dir zum Einsatz?
    Wie hoch ist das php Memory Limit, welches dir dein Provider zur Ausführung von php Skripten zur Verfügung stellt?
    Wenn du Plugins verwendest, hast die mal zum Test alle deaktiviert und geachaut, ob das Problem dann auch noch auftritt?
    Hast du mal zum Test eines der anderen Standardthemes ausprobiert?
     
  3. dashasky

    dashasky Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Meine Seite ist: www.dashasky.com
    Ich benutze die neue Version 3.8.1. an der index.php habe ich nichts geändert. bzgl. der Limit warte auf eine Antwort von meinem Provider.
    Danke schon im Voraus für Ihre Hilfe
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das mit den Änderungen bezog ich generell auf alle .php Dateien des Themes.

    Ich habe mir mal den Quelltext angeschaut.

    Dort habe ich dann diesen Linkaufbau gefunden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein Linkaufruf in einen Linkaufruf packen geht nicht. ;)

    Wenn du also die Dateien nicht geändert hast, vermute ich mal dass es an einem Plugin liegt.
     
  5. dashasky

    dashasky Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt alle Plugins, die was mit Permalinks zu tun hatten deaktiviert und jetzt läuft auf einmal alles. Danke Ihnen für den Tipp!
    Villeicht wissen Sie auch warum bei mir unter jedem Articken anstatt "more" so ein Zusammenhang erscheint (siehe meine Webseite www.dashasky.com)
    more-349" class="more-link">Continue reading →

    Was könnte ich hier falsch gemacht haben?
    Danke im Voraus

     
  6. dashasky

    dashasky Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bzgl der Linkaufbau, ich habe bei der Installation irgendetwas geändert, aber wo kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, das kann wahrscheinlich der Grund sein, warum jetzt bei mir unter jedem Artikel so eine Konstellation steht. Kann ich manuel diesen Linkaufbau ändern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden