1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rszymkowiak, 8. März 2014.

  1. rszymkowiak

    rszymkowiak New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte ein heruntergeladenes Plugin installieren, während der installation erhielt ich eine Fehlermeldung:

    "Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist."

    kann mir hier jemand weiter helfen?
    vielen Dank
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Der fehler sagt es schon - die Datei ist zu groß.
    Ändere die upload_max_filesize in der php.ini
     
  3. rszymkowiak

    rszymkowiak New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, wo und wie kann ich das ändern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden