1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie-Plugin für eingebaute Mediathek

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flexxxo, 9. März 2014.

  1. Flexxxo

    Flexxxo New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich suche ein einfaches Galerie-Plugin, welches die Bilder der eingebauten Mediathek von WP nutzen kann.

    Idealerweise einfach Neue Galerie anlegen > Namen vergeben > auswählen welche Bilder und in welcher Reihenfolge > dann Shortcode dafür erzeugen.

    Soweit entspricht das ja weitgehend der Galerie-Funktion im aktuellen WP. ;)

    Jetzt hätte ich aber gerne, dass dann nach dem Einbau des Shortcodes nur das erste Bild der Galerie angezeigt wird (in wählbaren Abmessungen) und entsprechende Pfeile zum Blättern, oder auch das erste Bild groß und die weiteren Bilder als klickbare Thumbnails in einer Zeile darunter.

    Soweit konnte ich die eingebaute Galerie-Funktion leider nicht anpassen. :(

    Responsive darf es sein (soll es sein) und eben die eingebaute Mediathek nutzen, da die meisten Plugins doch nur Upload anbieten.

    Gibt es sowas? Vielen Dank! :)

    Grüße Flexxo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden