1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iMacfux, 9. März 2014.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,

    nun schreibt mich schon der 3. Nutzer meiner Seite an udn macht mich darauf aufmerksam, dass er bei "Hinterlasse eine Antwort" nur eine oder gar nur eine halbe Zeile eingeben kann.

    Wenn ich das auf meinem Notebook oder dem meiner Frau teste, dann kann ich keinen Fehler feststellen.

    Kennt jemand das Problem?


    Danke.

    Ich habe WP 3.8.1 und Twenty Twelve.

    Hier die Seite:
    http://www.mydamon.net

    Gruss
    Walter
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da so viel "Lorem ipsum" wie ich will - eine Ahnung welchen Browser deine Nutzer haben?
     
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Wpchecker,

    danke. Ich habe es bei mir mit FF 27.0.1 und Chrome versucht und keine Probleme. Keine Ahnung, was die "Beschwerdeführer" für Browser benutzen. Werde mal nachfragen.

    Gibt es denn vielleicht ein anderes Plugin/Widget, was man mal ausprobieren kann?

    Danke.

    Walter
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ne möglichkeit wäre auch http://disqus.com/ ist ziemlich praktisch für Leute - die nicht gerne jedes mal Ihre Daten eingeben wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden