1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Pfad wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von motte01, 10. März 2014.

  1. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen bin ich mit meiner Webseite umgezogen seitdem versuche ich verzweifelt und erfolglos die NGG wieder zum laufen zu bringen.

    Meine Seite

    Vorher hat alles funktioniert, jetzt wird auf der Seite nur das Loader angezeigt. Eigentlich kann man bei der NGG nicht wirklich viel falsch machen aber mittlerweile habe ich ein Blackout was die NGG angeht.

    Meine Suche hier im Forum hat mir leider keine Antworten gegeben.

    Ich danke im voraus!

    LG, Andrea
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war da mal folgendes Problem:

    Schau mal in den Gallerie Settings unter "Other Options" und dort unter "Lightbox effects" und klicke dort auf den Link "(Show advanced Settings)".

    Hier sind in zwei Boxen die Pfade zu den Lightbox-Dateien eingetragen. Schau da mal nach, ob da die neuen Pfade/Adressen eingetragen wurden. Wenn nicht, dann ändere diese entsprechend ab und speichere das ganze. Dann nochmal probieren...

    Edit: Hier noch der Link zur NGG-Hilfeseite, auf der das Problem beschrieben wird, mit Videoanleitung zur Behebung:

    http://www.nextgen-gallery.com/galleries-opening-lightbox/
     
    #2 Dexter722, 10. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  3. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dexter,
    danke schon mal!

    dort müsste ich dann : diesen Pfad setzen?
     
  4. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst im Grunde in den Pfaden am anfang nur die neue Domain einsetzen.

    Aber wie ich gerade sehe, funktioniert es ja jetzt, oder? Die Galerie lädt...
     
  5. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die lädt nur nicht so wie ich sie hatte.
    Die Bilder sollen auf der Seite wechseln - als slideshow - nur bekomme ich dieses nicht mehr hin?

    Edit: mir wird dann auf der Seite -
    Slideshows require the
    Flash Player
    and a
    browser with Javascript support
    . - angezeigt. Ist aber alles vorhanden, Lief vorher ja auch und genau das verstehe ich nicht.
     
    #5 motte01, 10. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  6. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was Du noch versuchen könntest, wäre die flash slideshow probeweise mal auszuschalten, also unter Display settings --> costumize the display settings --> Enable flash slideshow auf "No" umstellen. Speichern und dann probieren, ob die Slideshow dann läuft...
     
  7. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    dann wird Loader Symbol wieder angezeigt.

    Ich bin hier echt am verzweifeln
    :roll:

    Edit: magst du dir das im ACP vielleicht mal anschauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden