1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit mehreren Begriffen suchen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von everglate, 10. März 2014.

Schlagworte:
  1. everglate

    everglate Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte nur die Seiten meines Blogs (nicht die Posts usw.) mit mehreren Begriffen suchen können.

    Beispiel: Seite "Motorsport" mit den Schlagworten: Motor, Sport, PS, Benzin, Sprit, Abenteuer, Adventure, Reifen, heiß

    Nun möchte ich, dass die Seite "Motorsport" als Suchergebnis präsentiert wird, wenn ich "Sport" + "Abenteuer" (in dieser Form z.B.: Sport, Abenteuer) in die Suche eingebe, oder auch "PS" + "Adventure" oder "Sport" + "heiß" und nicht nur wenn ich "Sport" oder "Abenteuer" oder "PS" usw. jeweils als einzelnes Wort eingebe.

    Mit welchem Plugin mache ich das am besten?

    Danke.
     
  2. everglate

    everglate Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Ich habe in einem englischsprachigen Forum folgenden Schnipsel gefunden:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Geht das in die richtige Richtung? Falls ja, in welcher Datei und wie genau muss ich das genannte einbinden?

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden