1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche %ual anpassbaren Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karretto, 10. März 2014.

Schlagworte:
  1. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Ich verzweifle langsam. Ich suche einen Slider der sich Pronzentual in der Größe anpassen und mehrmals darstellen lässt. Er soll das Artikelbild zeigen und den Titel des Beitrages und auch einen Link dorthin anbieten.

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

    Aktuell habe ich den vSlider. Dort geht aber nur eine Größenanpassung via Pixel und der Support lässt mich auch im Stich..

    Schon Mal danke!
     
  2. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und damit kann ich auch die Breite und die Höhe in % angeben? Das ist der Knackpunkt..

    Habe ich das richtig verstanden? Ich darf mit der $18 Version nicht mit der Homepage Geld verdienen?
     
    #3 Karretto, 10. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    der slider passt sich selbst an.
    wieso kannst du mit der homepage kein geld verdienen? wie kommste auf dieses schmale Brett? Du darfst den Slider nicht weiter vertickern...
     
  4. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe ich das in der Beschreibung missverstanden :D. Aber danke für die Info!
     
  5. Karretto

    Karretto Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nun lange rumprobiert und gespielt. Super! Absolut geil. Größten Dank gericoach!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden