1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Google KMZ Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bruklin, 10. März 2014.

  1. Bruklin

    Bruklin Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halloa,

    ich bin neu bei Wordpress und bin grad damit am Spielen einen Blog für meine größere Urlaubsreise zu basteln.
    Ich habe nun die Plugins Google-Maps-GPX-Viewer und Comprehensive Google Map Plugin ausprobiert um in meinen Blogs die tägliche Reiseroute nachzubilden.

    Ziel war es eigentlich einige Bilder mit eingebetteten GPS Informationen, zusammen mit der Route, auf einer Google Maps Karte abzubilden.
    Dies hat nun zwar ohne Bilder funktioniert, wenn ich dann jedoch die .kmz Dabei mit den Bildern nehme, wird nur eine freie Fläche anstatt der Karte angezeigt.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem, eventuell auch mit anderer Software oder Plugins?
     
  2. Bruklin

    Bruklin Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Tipp: Eine Testseite in Deinem Blog anlegen & Link hier posten.

    :) Photoweblog
    -----------------------
    WordPress OSM Plugin
     
  4. Bruklin

    Bruklin Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5