1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkliste mit Kategorien auf statischer Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mind-game, 10. März 2014.

  1. mind-game

    mind-game Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich würde gerne eine Linkliste auf einer statischen Seite haben, mit der Möglichkeit die Links in verschiedenen Kategorien anzeigen zu lassen. In etwa nach folgendem Schema:

    Kategorie #1
    link1
    link2
    link3
    Kategorie #2
    link1
    link2
    link3
    etc..

    Jetzt habe ich schon eine ganze Weile gesucht aber einfach nichts passendes gefunden. Kennt jemand vllt ein gutes Plugin um soetwas zu realisieren?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  3. mind-game

    mind-game Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    von der Struktur her würde es passen, nur die Screenshots stören mich etwas. Die Linkliste sollte eher kompakt und übersichtlich wirken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden