1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[3.8.1] Timly All in one calender Update-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven321, 10. März 2014.

  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe den All in one calender der Version 1.10.5 installiert, seit geraumer Zeit nervt mich im Backend die fu** Benachrichtigung von Timly, dass ich auf die Version 1.10.11 upgraden soll, die eh was für die Tonne ist und nur Probleme im WP System macht.

    Wie kann ich den "Upgrademüll" im Backend entsorgen, also nicht mehr sichtbar machen?

    Diesen Code habe ich in meiner functions.php, aber darauf regiert Timly nicht!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wäre super, wenn Ihr eine Idee oder Lösung hättet und ja, hab auch schon danach geGooglet...nada :???:

    LG
    Sven
     
  2. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag...

    Es geht um diese Meldung im Backend►
    allinone.jpg
     
  3. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch schon diesen Code, diesmal in die wp-config gesetzt, brachte auch nichts:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oky, damit wüden theoretisch alle Updates unterdrückt, mag zwar sein, aber nutzt nichts bei Benachrichtigungen über Plugin spezifische Upgrades. :evil:
     

    Anhänge:

    #3 sven321, 11. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  4. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  5. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sven,

    leider kann ich dir bei Deinem Problem nicht wirklich helfen. Aber warum willst Du die Version 1.10.11 standard denn nicht installieren? 1.10.5 ist doch nur eine völlig abgespeckte Lite-Version? Zumindest bei mir läuft die 1.10.11 völlig Problemlos...
     
  6. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dexter,

    sry, ich habe die Version 1.10.9 installiert, ich HATTE die Version 1.10.11 drauf, dort ist ein dicker Datums Bug drinne, auch laut Timly, die verweisen auf die kommende Version 2.x.x .
    Auch Termine, die in der Vergangenheit liegen, werden NICHT automatisch "demaskiert" heisst, der Calendar verschluckt sich.
    Am stabilsten ist die Version 1.10.9, aber auch dort ist es so, dass ALTE Termine dennoch angezeigt werden.
    Timly hat unter WP ab der Version NACH 1.10.5 KEINE Unterstützung mehr bei Wordpress. (laut Timly)

    Nur Timly gibt mir KEINEN Tipp, wie ich den Upgrade "mist" oben im Dash rausbekomme, die wollen dennoch ihre desulate Version upgraden lassen... :(
     
  7. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Falsl das Thema noch aktuell ist -- ich würde dieses plugin gerne verwenden, habe aber gelesen, daß der Hersteller eine Menge Userdatan dafür abfragt, daß also irgendwo im script ein code sein muß, der eifrig nach Hause telefoniert und sendet, wer was von wo postet und welche Verbindungen (zB zu anderen Kalendersystemen etc) angibt hat jemand von euch vielleicht ein paar Zeilen gecoded, wie man das unterbinden kann ? danke i v
     
  8. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    WER fragt keine Daten ab???
    Es ist völlig egal, welches Plugin Du installierst, bei KEINEM kann man das ausschliessen. Ob Du Joomla, Wordpress, Drupal usw. installierst, da fängt es schon an und zieht sich über alle Tätigkeiten, die Du in Deinem Blog / CMS machst. Evtl. gibt es Möglichkeiten in der .htaccess, aber da müsste man erstmal "forschen" :)
     
  9. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil überall eingebrochen wird, heíßt das nicht, daß ich deswegen meine Türe nicht absperre ! Im Gegenteil, ich werden alles versuchen, denen es so schwer und so gefährlich wie möglich zu machen, meiner Türe nahezukommen. Merkwürdige Einstellung -kann man eh nichts machen. Paßt aber in die allgemeine Niedergangsstimmung.

    Wenn jemand ein wenig scripten kann, müßte er doch wissen, welchen code man rausnehmen kann oder muß ...
     
  10. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weirdrat,

    könntest Du einen Link hier einstellen, wo du das gelesen hast? Ich konnte bis jetzt noch nichts zu einem Sicherheitsproblem bei time.ly oder dem all-in-one calendar finden...Danke!
     
  11. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wollte ich noch anmerken, ich nehme die Version 1.10.11 auch nicht, weil dort, in den Einstellungen die OPTIONEN für den Kalender mit den Unterkategorien als Lightbox (bei meinem Template Sahifa 4.2 mit PrettyPhoto) nicht funktionieren...
    Na ja, es wird innerhalb von Timly (Plugin) ein Codex sein, der auch diese dusselige Upgrade Meldung bring, die man NICHT wegbekommt... traurig sowas. :x
     
  12. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    gut versteckt, mußte jetzt selbst eine Weile suchen ;) http://time.ly/all-in-one-event-calendar-privacy-policy/ but dont worry, they do not share with anyone :)

    [h=4]Information we collect[/h]We collect information to provide better service to all of our users.
    [h=4]Information you give us[/h]
    1. The language your blog speaks
    2. The timezone your blog is in
    3. The number of events you list
    4. The number of categories
    5. The number of tags
    6. The Calendar page URL
    7. The ICS URL
    8. The WordPress version
    9. The PHP version
    [h=4]How we use the information we collect[/h]We use the information we collect to provide, maintain, protect, and improve our plugin. In the future we may also add your website URL to our Calendar search engine in order to send you users interested in your events. We will only add your site to our search engine if you have set your WordPress privacy settings to “public”. Beyond the potential for directing traffic to your website, we do not share your information with anyone.
     
  13. weirdrat

    weirdrat Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Ordner "controller" da tummeln sich alle möglichen Cronjobs von "stats" etc - da dürften sie es sammeln. Und da0 ich ungefragt mit meiner Domain !! auf deren Verbreitungsliste gesetzt werde, ist eine Frechheit! Noch dazu, um MIR mehr User zuzutreiben. Ich will deren User nicht, ich habe meine eigenen ! Wenn es heißt, ein plugin ist gratis, dann hat es nicht mit solchen Sammelorgien und Verwerten meiner Daten das eigene Geschäft anzukurbeln. Gratis ist gratis !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden