1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such Erweitungsplugin für den WYSIWYG Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anni71, 11. März 2014.

  1. Anni71

    Anni71 Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich suche mir schon seit 2 Tagen nen Wolf.... geht ja gar nicht :twisted:
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, für zusätzliche Formatierungsmöglichkeiten.

    Ich würde gerne in meinen Projekten Blöcke für was "Wichtiges" und für "Zitat" einbinden.

    Ich habe mal ein Screenshot dabei, was genau ich nun suche... vielleicht kann mir jemand freundlicherweise sagen,
    um welches Plugin es sich dabei handelt?!

    Screenshot

    Viele Grüße erstmal
    Anni
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Anni71

    Anni71 Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,
    nee das ist es eben nicht :( deswegen bin ich ja verzweifelt am Suchen. tinymce hatte ich schon zwischen den Maustasten, aber die ist es leider nicht...

    Danke trotzdem für deine Mühe :)

    Viele Grüße
    Anni
     
  4. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  5. Anni71

    Anni71 Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dexter722,
    danke für die Antwort. Ja das sieht schon mal sehr vielversprechend aus... gibt es sowas auch in einer kostenlosen Version, oder nur kostenpflichtig? Soll ja nur für ein kleines Projekt sein, das noch nicht einmal Einnahmen generiert... da wollte ich nicht unbedingt kostenpflichtige Plugins installieren... aber wenn es sonst nix gibt, dann werde ich den wohl doch nehmen...

    Danke für den Tipp
    Viele Grüße
    Anni
     
  6. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Die Version, die ich verlinkt habe ist ja kostenlos. Du musst halt probieren, ob Dir das reicht. Erst die Pro-Version ist kostenpflichtig.
    Gegen eine Spende wehren sich aber nur die wenigsten Entwickler ;)
     
  7. Anni71

    Anni71 Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die kostenlose bietet grad die drei Formatierungsmöglichkeiten nicht an, die ich eigentlich haben wollte... die gibt es erst in der Pro Version.... aber einige Funktionen der kostenlosen Version sind ja auch sehr hilfreich...
     
  8. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist natürlich ärgerlich. Aber leider ist mein Empfehlungs-Fundus damit erschöpft :(
     
  9. Anni71

    Anni71 Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Dexter722 ist doch alles gut... :grin:
    ich wollte nicht meckern... ich bin schon froh, dass du mir die richtige Richtung gezeigt hast.
    und wer weiß, vielleicht springe ich doch noch über meinen Schatten und kauf das gute Teil...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden