1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced Edit Cforms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UliMand, 11. März 2014.

  1. UliMand

    UliMand Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 3.8.1. im Einsatz und seit heute das Plugin "Advanced Edit Cforms" installiert.
    Wo komme ich in die Einstellungen? Die readme.txt ist hier nicht hilfreich.
    "Inside the Wordpress admin, go to Options > Adv Edit Cforms, adjust the parameters according to your needs, and save them."
    Nirgendwo im Auswahlmenü des Dashboards ist das neue Plugin zu finden.

    Hat jemand eine Idee?
    Habe ich mir evtl. hiermit ein Plugin eingefangen, was mit der neuen WP-Version oder in Verbindung mit einem anderen Plugin gar nicht funktioniert?
    Hinweise in Foren, die ich zum Plugin finde, sind teilweise sehr alt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden