1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS - Feed total durcheinander

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von happyplate, 11. März 2014.

  1. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wie mein Feed aussieht checke ich ja nicht so häufig, aber als ich jetzt drauf geguckt hab, sieht der ja grausam aus: http://www.happyplate.de/feed

    Was ist da passiert und wie kann ich es wieder korrigieren?

    LG;
    Björn
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll daran durcheinander sein? Die Artikel zu sortieren ist Aufgabe des Feed-Readers.
     
  3. happyplate

    happyplate Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aus der jetzigen Sicht sieht es wieder ordentlich aus, aber als ich das Thema eröffnete hatte ich wochenlang nur Text und Bild ohne Formatierung oder dergleichen da stehen gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden