1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Extended Album - Mehrere Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerMatze2k, 11. März 2014.

  1. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das NextGen Gallery Plugin zugelegt, nun möchte ich bei der Albumübersicht (die ich auf extended habe) mehrere Thumbnails pro Album als Vorschau haben.

    http://www.sic-band.de/media/bilder/ -> Hier ist die Albumübersicht, da wird Pro album nur ein Thumbnail angezeigt,
    schön wäre es jedoch halt, die Zeile mit weiteren Thumbnails aufzufüllen, noch bessere wäre es, jedes mal per zufall thumbnails zu haben.

    Ist das irgendwie möglich?
     
  2. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine Möglichkeit?
     
  3. DerMatze2k

    DerMatze2k Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich keinen der da ne Idee hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden