1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zum miträtseln: Welches Wordpress-Plugin kommt hier zum Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karicula, 12. März 2014.

Schlagworte:
  1. karicula

    karicula Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich erstelle gerade eine Wordpress-Website. Mein Kunde wünscht sich eine Video-Galerie und einen Song-Player exakt wie sie auf der folgenden Seite eingesetzt werden: http://webstage.boergerding.com/#prettyPhoto (unter "AUDIO" und "VIDEO")

    Hat jemand eine Idee, welche Plugins hier zum Einsatz kamen? Wie kann ich diese Darstellung realisieren?

    Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar! :)
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Laut eingebundenen Scripten, handelt es sich beim Audioplayer um den "SoundCloud Player" dürfte aber direkt eingebunden sein, also nicht über das auch erhältliche Plugin
    Läuft dann über https://soundcloud.com/ wo auch dein Beispiel gelistet ist

    YouTube Video über prettyPhoto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden