1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Simple Paypal Shopping cart leitet nicht zu Paypal weiter.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xraay, 12. März 2014.

  1. xraay

    xraay New Member

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir das plug-in installiert. Klappt alles auf xraay.square7.ch dann habe ich mir eine Domain erstellt: xraay.de.vu wenn ich jetzt versuche etwas auf xraay.de.vu zu kaufen, leitet mich paypal nichtmehr weiter. Wieso?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden