1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Kleinanzeigenmarkt-Bezahlmethoden hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BerndWessel, 13. März 2014.

  1. BerndWessel

    BerndWessel Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich nutze AWPCP für einen Kleinanzeigenmarkt und das System erlaubt nur die Nutzung von PayPal. Das ist mir jedoch zu wenig und ich würde gerne weitere Methode einbauen. Hat da jemand Erfahrungen mit und wenn Ja wäre ich für freundliche Hinweise recht dankbar.

    Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden